Timo Wopp

Mehrwertkabarett

Man lässt sich von ihm an Grenzen mitnehmen, weil er sie über neue Wege erreicht. Timo Wopp nennt das Kind beim Namen, wie hässlich es auch sein mag. Für einen guten Gag sucht er schon mal Grenzen auf. Dass seine Zuschauer ihm dorthin gerne folgen, liegt vor allem daran, dass sie gedanklich nicht über plattgetrampelte, altbekannte Comedy-Pfade geschleppt werden. Wopps Witz liegt in der intelligenten Schärfe und in Blickwinkeln, die das Publikum herausfordern. Außerdem in seiner grenzenlosen Ehrlichkeit. Oder Unverschämtheit – wie man will. Herausforderung, das wird nach einer Weile deutlich, ist das Herzstück seiner Solo-Shows. Besonders anschaulich und eindrucksvoll wird dies, wenn Timo Wopp die verbalen Spitzen zur Seite legt und als internationaler Meister-Jongleur, der er ist, seine Keulen herausfordert. Weitere informationen unter: timowopp.de