Heini Öxle

Der Inländer

“Schwäbisch, magisches Kabarett”
Heini behauptet, sein Vater war auch Zauberkünstler. Als er auf die Welt kam, ist Papa verschwunden. Ist Heini Öxle ein Kabarettist oder Zauberer? Vielleicht ein zauberhafter Kabarettist und ein kabarettistischer Zauberer? Auch bei seinem neuen Programm „Der Inländer“ vereint er diese Fähigkeiten wieder aufs Beste. Nicht umsonst hat Heini Öxle gerade erst den Kleinkunstpreis 2005 des Landes Baden-Württemberg gewonnen. Die Presse sagt über Heini: “…seine stets sympathische Art, sein komödiantisches Talent in Verbindung mit seinen Fähigkeiten als Zauberer, sein Sprachwitz und seine Clowneske Erscheinung machen Heini Öxle zu einem Bühnentalent der oberen Liga. Seine Biographie ist gespickt mit Kleinkunstpreisen. Heini Öxle ist eine kabarettistische Bühnenerscheinung auf eine noch nicht bekannte Art und Weise, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Bei Öxle ist es die geniale Mischung aus Erstaunen und Kugeln vor Lachen, die sein Programm für Sie zu einem erinnerungswürdigen Abend machen wird.” Mehr Informationen unter: heini-öxle.de (heinrich-delcore.de)